OST zu PST Converter zum Exportieren, Migrieren und Konvertieren von OST zu PST

Mit dieser OST zu PST Konverter Software können Sie einfach exportieren, migrieren und konvertieren OST-Datei in PST-Datei in nur einfachen und einfachen Prozess. Das Tool repariert schnell OST-Datei und übertragen OST-E-Mails zusammen mit seinen Eigenschaften. Es gibt keine Dateigrößenbeschränkung zum Konvertieren der OST-Datei. Diese Software ermöglicht es Dem Benutzer auch, OST-Datei in Office 365-Konto und Live Exchange Server zu exportieren. Benutzer können 30 E-Mails pro Ordner kostenlos speichern, indem er diese softwarefreie Demoversion verwendet.

Respuesta

Verwenden Sie das Mac EML to PST Converter-Tool, mit dem Sie sowohl einzelne als auch mehrere E-Mails von EML-Dateien gleichzeitig in das PST-Format konvertieren können. Es exportiert auch nach Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird und Apple E-Mail extrahierte EML-Dateien in das PST-Dateiformat. Es unterstützt alle Versionen von MS Outlook und Mac OS. Sie können kostenlose Demoversionen der Software ausprobieren, die einige E-Mails von EML in den PST-Ordner konvertieren. Sie geben nach Verwendung der Software genaue Ergebnisse. Sie können das Tool ohne technische Kenntnisse bedienen.

Besuchen Sie hier: - https://www.toolscrunch.com/mac-eml-to-pst-converter.html

2 respuestas más de otros expertos

Respuesta

Die OST-zu-PST-Konverter-Software ist sehr unterstützend. Alle beschädigten OST-Dateien können in das PST-Dateiformat und andere Formate wie EML, MSG, EMLX, MBOX usw. Konvertiert werden. Dem Benutzer wird auch eine Vorschau angezeigt, bevor die OST-Datei in eine beliebige konvertiert wird anderes Format. Die Originaldaten der Datei werden nicht geändert. Eine KOSTENLOSE DEMO steht allen Benutzern zur Verfügung. Für die Verwendung dieses Tools sind keine technischen Kenntnisse erforderlich. Außerdem ist es einfach herunterzuladen und zu verwenden

Respuesta

Kürzlich aktualisierte und neue Version der Software von Softaken für das OST-zu-PST-Konverter-Tool, das OST-Dateifehler schnell und sicher behebt und OST in das PST-Outlook-Format importiert, wobei seine Anwendung zu 100% mehrere Dateiformate wie PST, MBOX, Gmail, Office 365 unterstützt. Live Exchange Server, EML, EMLX, MSG, usw. Die Software ermöglicht sofort die Batch-Exporter-Option, um OST-Datei/Ordner zum Konvertieren von OST-Dateien in PST mit E-Mail-Eigenschaften und Postfachanhängen auszuwählen. Verweisen:- https://www.softakensoftware.com/ost-to-pst-converter.html