Traduccion 2

Es stimmt schon, dass Sie tot sind, sollten Sie von ihnen eingesogen werden, aber diese Anziehungskraft müssen Sie nutzen. Die schwarzen Löcher sind halbkreisförmig angeordnet und führen zum Boden. Also schweben Sie von oben an das oberste ran, lassen sich ein wenig runterziehen, schweben wieder bis zum Nächsten usw. Bis Sie unten am Boden angelangt sind.
Respuesta
En caso de que seas absorbido querrá decir que estás muerto, pero debes aprovechar esta fuerza de atracción. Los agujeros negros están clasificados en formas semicirculares y dirigen al fondo. Descuélgate desde arriba hasta el que esté arriba de todo, déjate llevar un poco hacia abajo y descuélgate otra vez hasta el siguiente, y así sucesivamente hasta que estés abajo en el fondo.