Schwäbisch oder Boarisch

Hallo Korven!,
Wo kann man adressen über diese Sprachen in der Internet finden?.
Also ich hab' etwas herausgesucht aber ich habe leider keinen online-kurs gefunden.
Und noch eine andere Frage wie nennt man in Deutsch die so gennante internet;das heisst, die,der oder das Internet, oder einfach Internet.
Danke im Voraus.

1 Respuesta

Respuesta
Hallo eguzkia,
du bist die Erste, die mir eine Frage auf Deutsch stellt, aber ich muss dich leider enttäuschen: Dialekte sind nicht mein Spezialgebiet. Ich denke man kann sicherlich beim Surfen einige spezielle Webseiten über Schwäbisch oder Boarisch finden, mehr weiss ich dazu leider nicht.
Grüsse
Korven
P.S: es heisst das Internet
Danke schön Korven,ich werde dann wieder durch Internet ein bisschen mehr heraussuchen,und na obwohl du mir nicht helfen konntest danke dir da die Antwort sehr schnell gewesen ist.
Ciao.
PS,
(die erste) Person vielleicht..ich bin der Eguzkia